Neuer Vorstand

Die Mitglieder des Ortsverbandes Geldern wählten einen neuen Vorstand. Neuer Sprecher des Vorstandes ist der bisherige Beisitzer Stefan Kierek.
Erstmalig in den Vorstand wurde Angela Heisler als Schriftführerin gewählt. Frauke Richter ist als Kassiererin bestätigt worden.

In der ersten Sitzung des neu gewählten Vorstandes ist auf den diesjährigen Europawahlkampf eingegangen worden. Die Themenschwerpunkte des Wahlkampfes wurden festgelegt.
Wir werden insbesondere über die die Bedeutung des globalen Klimaschutzes in Europa und auch vor Ort in Geldern informieren. Der Vorstand ist sich einig, dass Populisten keine Alternative für demokratische Parteien und für uns Grüne sind. Darum werden wir auch dieses Thema in Geldern aufgreifen.

Wir wollen mit der Tätigkeit im Ortsverband die gute Arbeit der Fraktion Bündnis90/Die Grünen im Gelderner Rathaus unterstützen.

Wir danken unserem bisherigen Vorstandssprecher Bernd Bianchi für seinen langjährigen Einsatz und sein Engagement für die Partei und für die Stadt Geldern.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel